Follow by Email

Translate

Saturday, October 24, 2015

Brauchen wir mehr Waffenkontrolle? Wenn Sie denken, so lesen Sie bitte.

Hinweis: Ich entschuldige mich im Voraus für alle schlechte Übersetzungen. Ich habe Google translate auf ein ursprünglich englischen Artikels, zu übersetzen und damit könnten die Dinge nicht sehr glatt.

"- Der ultimative Kritik der Gun Control Der eigentliche Zweck der 2. Änderung" Die meisten der folgenden wird meine Umschreibung anhand von zwei Videos, aufgerufen werden & "Das göttliche Recht der Selbstverteidigung - Mike Adams Dokumentarfilm". Teil eins wird meist aus "Der eigentliche Zweck der 2. Änderung - The Ultimate Kritik der Gun Control" sein, während Teil 2 ist mehr "das göttliche Recht der Selbstverteidigung - Mike Adams Dokumentarfilm" basiert. Teil drei wird von meiner eigenen Schöpfung. Alles ist von meiner Meinung nach. Keineswegs ist dieser Artikel soll den Blick auf jede andere Person oder Gruppe zu vertreten.

Teil eins: Viele Leute stimmen zu, dass wir alle haben unveräußerliche oder göttlichen Rechte, die Rechte, die nicht genommen werden sollten, sind. Nur um ein paar zu nennen, viele einig, dass wir alle sollten das Recht auf sauberes Wasser, gutes Essen, friedlich zu versammeln Zugriff haben, zu sprechen, ohne Angst, die Praxis der Religion (solange andere nicht beeinträchtigt) (und, zumindest für einige der Sie, vielleicht sogar dazu beigetragen, oder gesorgt, wenn nötig werden). Aber es gibt ein Recht, das wir vergessen oft; das Recht auf Verteidigung selbst und andere. Das Merkwürdige an Rechte, das heißt, sie sind tatsächlich Grenzen. Redefreiheit, zum Beispiel kann es nicht geben, es sei denn Grenzen eingerichtet, um die Machthaber zu schaden oder zu inhaftieren, die gegen sie sprechen, zu verhindern. Aber wer ist letztendlich für die Einhaltung dieser Grenzen verantwortlich? Sie können glauben, müssen Sie die haben recht. Aber was passiert, um diese Rechte, wenn eine Gruppe bewaffneter Männer beginnen von Gebäude zu Gebäude bewegen, nach Hause, nach Hause zu verletzen, zu töten und / oder Entführung diejenigen, die mit ihnen nicht einverstanden sind.
Das genaue Szenario Immer wieder entfaltete im Laufe der Geschichte.
Er wiederholt immer wieder, nicht wirklich, weil die Geschichte in Vergessenheit geraten, sondern es war nicht richtig verstanden worden. Was ist, wenn die Menschen, die Opfer von der exakt gleichen Szenario hatte eine Chance?
Sie glauben, dass die Regierung sollte die Gewaltmonopol haben. Aber in Wirklichkeit, die Bande von bewaffneten Männern, die ich beschrieben, ist oft der Regierung.
Es waren die Regierungen der Welt, die für den Völkermord, ethnischen Säuberungen, und Massenmord an Zivilisten verantwortlich waren. Es waren die Regierungen, die politischen und religiösen Dissidenten ausgerottet. Es war die Regierungen, die die Konzentrationslager und geheime Gefängnisse gebaut. Es waren die Regierungen, die die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Die Regierungen haben sich als die korruptesten, rücksichtslosesten Organisationen auf dem Planeten sein. Auch all die schlimmsten Massen Shooter kombiniert werden können, nicht einmal nahe kommen, um das Ausmaß der Schäden überwältigt Regierungen verursacht.

 Wenn die Leute haben keine Mittel der Verteidigung, die Regierung hat keine wirklichen Grenzen. Wir können nicht einfach hoffen, dass ihre Untergebenen (oft militärische und Strafverfolgung, die zu gehorchen) nicht zu gehorchen. Das lässt nur der Prozess, um wieder von vorn anfangen. Sie können glauben, dass die Regierung kann frei von Korruption sein, aber in der Realität, Machtpositionen zieht Tyrannen, Schläger & Psychopathen wie Gülle zieht Fliegen. Es hat immer und immer. Regierung zieht diese Art von Individuen wegen der Macht über andere. Und für das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, bekommen sie einen Gehaltsscheck! Was kann eine solche Person möglicherweise mehr verlangen?

 Sobald die Arten von Menschen beschrieben, erhalten in, wen würden Sie sich zu drehen? Sie können nicht in Sicherheit zu bringen, indem sie mehr von deiner Macht und Rechte weg an jemand anderen. Die Wurzel des Problems ist eine totale Gewaltmonopol. Die Lösung ist, NO MONOPOLE ZEITRAUM geben. Wir als Menschen sind einfach nicht reif genug, um mit dieser Art von Versuchung umzugehen. Wahre Macht Gleichgewicht muss erhalten bleiben. Das Recht auf Selbstverteidigung ist, dass Gegengewicht. Es ist die Grenze, die wirklich macht andere Rechte möglich. Wir sind letztlich diejenigen für uns selbst und gegenseitig Schutz verantwortlich. Allerdings ist das Recht auf Verteidigung sinnlos ohne die Mittel der Verteidigung (wie eine schwer bewaffnete Bevölkerung). Aus diesem Grund glaube ich, das Recht auf Verteidigung von sich selbst und anderen ist ein Kernrecht von Tieren, einschließlich Menschen, unabhängig von ihrer Rasse, Religion, sexueller Orientierung, der ethnischen Zugehörigkeit, der sexuellen Identität, nationaler Herkunft, Hautfarbe und / oder andere Merkmale.

(Beachten Sie, das Video wird in "Gun Control ist Völkermord", so)
Teil zwei.

 Menschen, die rational, nüchtern denk sind und folgen Sie den Code der Ethik und Moral weder suchen noch erstellen Gewalt & deeskalieren es bei jeder Gelegenheit. Dieser sollte, wie alle Menschen zu arbeiten, vor allem diejenigen, die bewaffnet sind. Vielleicht die besten Leute, die wir finden können, sind diejenigen, die Gewalt zu verachten, aber bereit sind, sie auf heftigen Raubtiere zu entfesseln, wenn sie keinen anderen Weg, um den Räuber (n) stoppen. Das Recht, die Verteidigung der Selbst & andere sollten nicht selektiv Recht für einige Leute, wie Polizeibeamte und Angehörige der Streitkräfte, während selektiv falsch für andere, wie durchschnittliche Leute, die nicht Gewalt begehen können. Gerade dabei aus meiner Sicht, Vollzugsbeamte und Militärs sind Bürger gewährten Genehmigung und zusätzliche (aber nicht unbegrenzt) Macht durch die wir, die durchschnittliche Menschen. Strafverfolgungsbehörden sollten direkt zum Schutz unserer Gemeinden, während der Militär stellt eine externe Verteidigung, nur um direkt in den Gemeinden, wenn absolut notwendig (in Situationen wie Katastrophen, Invasionen, große Unruhen oder Krisen in dieser Weise) eingesetzt werden. Private Sicherheits sollten Privateigentums & Cover zu schützen, wenn der Strafverfolgung ist nicht verfügbar. Fugitive Recovery / bail Durchsetzung Agenten (Kopfgeldjäger) sollten Kriminelle jagen.
Eine Menge Leute würden zustimmen, dass es richtig ist, um Schmerzen, Verletzungen oder sogar den Tod zu einem heftigen Psychopath, der bereits mehrere Menschen getötet hatte, und beabsichtigt zu töten mehr verursachen. Aber eine Frage, die einige verwirrt ist und nicht oder nicht es richtig, es Menschen zu tun, sondern sie normale Menschen, oder ein Vollzugsbeamten oder Militärpersonal sein soll. Während dies beängstigend klingen und ist umstritten, ja, es ist das Richtige zu tun, und nicht oder nicht jemand trägt eine Uniform. Polizeibeamte und Angehörige der Streitkräfte sind immer noch Menschen. Sie, wie ziemlich viele Menschen sind nicht perfekt, und kann immer noch schlecht gehen, so wie jede andere Person.

 Um runde Teil zwei oben, & Wissenschaft Personen mögen diesen Teil, wie in "The Divine Right of Self Defense - Mike Adams Dokumentarfilm" erklärt, viele Pflanzen und Tiere üben ihr Recht auf Selbstverteidigung. Kakteen, zum Beispiel, haben scharfen Dornen, die Tiere zu lehren, weg zu bleiben. Ebenso haben porcupines Stacheln, die das gleiche tun. Ein Vogel, der einen Fernabwehrmechanismus verwendet, ist der südliche Grau Petrel, die eine Magen, Wachsester und Triglyceride, die sein können, Projektil auf Räuber erbrachen produziert hatte. Einige Vogelspinnen, was heißt "Brennhaare / Borsten", die in die Luft auf ein Ziel mit ihren Hinterbeinen schnippte werden kann. Diese Haare können zu reizen, und könnte sogar tödlich für kleine Tiere. Viele Insektenarten haben chemische Waffen zur Verfügung. Die Bombardier-Käfer, verwendet beispielsweise thermische chemische Reaktionen zu einer siedenden, schädliche chemische Spray in schnelle Impulse von speziellen Drüsen in ihrem Unterleib zu starten. Einige Ameisen (insbesondere Holz Ameisen) können Säure sprühen. Einige Geckos können eine schwarze oder hell klebrige Flüssigkeit aus Drüsen in ihrem Schwanz für Entfernungen bis zu etwa einen Meter mit guten Ziel schießen. Die Spitting Cobra können Gift aus nach vorne gerichteten Löcher in ihren Fängen, spuckt bis zu 1,5 m zu sprühen. Die Kalifornien-Grundeichhörnchen ist bekannt, dass Raubtiere kämpfen wie Schlangen durch Treten Schmutz in die Augen. Elefanten sind dafür bekannt, verschiedene Gegenstände zu werfen.
Einige Primaten, einschließlich Menschen, sind dafür bekannt, verschiedene Gegenstände zu werfen. Und als Bonus, werde ich erwähnen, dass Schildkröten, zusammen mit Meeresfrüchten, haben Schutzschalen, die Tierkörperpanzer ist, wenn man so will. Natur äquivalent zu heutigen kugelsichere Westen.
Warum ist das wichtig? Viele Politiker sagen, dass sie wollen, dass die menschliche Spezies zu entwaffnen. Obwohl nicht nur ist dies in sich selbst ist eine Verletzung eines göttlichen Recht, sondern auch, ist es nicht möglich, jeden letzten menschlichen vollständig zu entwaffnen auf dem Planeten. Um die Menschen zu entwaffnen, müssen die Leute, die die Entwaffnung gewappnet zu sein, und so wird es immer wie Macht Umverteilung als Abrüstung.

Teil drei.
Sie glauben also, dass eine Demokratie (oder Republik) immer sterile von Korruption sein? Die Demokratie ist so steril von Korruption religiösen heiligen Bücher sind von Gewalt. Obwohl dies auch klingen mag klischeehaft, ich habe dieses Argument in der Umgebung geändert wird, schauen wir uns an Nazi-Deutschland. Die Weimarer Republik war in einer schlechten Situation aus dem Ende des Ersten Weltkrieges bis zum Beginn der Nazi-Deutschland. Dann kam Adolf Hitler auf, versprach den Menschen eine Menge gute Sachen kommen würde, wenn er an der Macht war. Und rate mal? Er Gans sein eigenes Volk in eine Geschichte des Blutvergießens trat. Er entwaffnet alle außer für die so genannten "Herrenrasse", die es einfacher, Juden, Homosexuelle, Sinti und Roma, politische Gegner und mehr zu töten gemacht. Adolf Hitler kam von der rechten Seite. Josef Stalin kam von der linken Seite. Doch beide waren dazu in der Lage genau dasselbe.

Manche Leute machen das Argument, dass die Waffen durch Zivilpersonen besaßen wenig bis gar keine Übereinstimmung zu den von der Regierung besaß. Doch nicht nur viele der Personen, die dieses Argument verwenden wenig bis gar keine Strafverfolgung oder militärische Erfahrung haben, und haben oft nicht viel Wissen, oder zumindest nicht tief denken, denken Sie an die Geschichte. Fragen Sie Menschen aus Vietnam, Nicaragua, Irak, Afghanistan und, nur um einige zu nennen. Guerilla aus diesen Nationen, zusammen mit verschiedenen kriminellen und Widerstandskämpfer gleichermaßen (oft aus Ländern der Dritten Welt) widerstanden oft besser ausgestattet Militärs, & gelungen. Sicher, in einigen Fällen taten sie bekommen Hilfe von externen Quellen (kommunistischen Block Regierungen geliefert kommunistischen Vietnam während des Vietnamkrieges, während die Regierung der Vereinigten Staaten geliefert anti kommunistisch Afghanistan), aber weder je weniger sie gewonnen. Außerdem können Anti Rüstung & Anti Flugzeuge Waffen aus staatlichen Waffenkammern und Militäreinheiten erfasst werden. Dinge wie Flugzeugen, gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie werden oft für die Unterstützung gedacht und wird nicht garantieren, den Sieg. Ich will nicht leugnen, dass die Technologie wird ein Faktor sein, aber es ist definitiv nicht der einzige Faktor. Es ist nicht für militärische oder Polizeieinheiten leicht zu kämpfen, wenn sie wenig bis gar keine Fortschritte für ihre harte Arbeit zu gewinnen.

 Ich werde dies bis Wrap mit einigen Zitaten. Die meisten von guten Menschen, einen (Mao Zedong) aus einer der Bösen. Und ich weiß, dass Malcolm X. WAR rassistische gegen Weiße, obwohl schließlich änderte er seine Meinung.

 "In Bezug auf" Gewaltfreiheit "- es kriminell, den Leuten beizubringen, sich nicht selbst zu verteidigen, wenn sie die Opfer der ständigen brutalen Angriffe ist." "Ich weiß nicht einmal nennen es Gewalt, wenn es in der Selbstverteidigung, ich nenne es Intelligenz." "Non Violence ist in Ordnung, solange es funktioniert." "Wenn Sie einen Hund haben, muss ich einen Hund haben. Wenn Sie ein Gewehr haben, muss ich ein Gewehr zu haben. Wenn Sie einen Club haben, muss ich einen Club zu haben. Dies ist Gleichheit." - Malcolm X.

 "Freiheit ist nie freiwillig von dem Unterdrücker gegeben; muss sie durch den Unterdrückten eingefordert werden. "- Martin Luther King.

 "Legitime Gewaltanwendung kann nur die sein, die in der Selbstverteidigung erforderlich ist." - Ron Paul.

 "Die politische Macht kommt aus dem Lauf einer Waffe." - Mao Zedong.

PS: möchten Sie ihre Gemeinden zum Schutz vor Kriminalität und Gewalt halten wollen? Dann müssen wir andere Fragen, wie Wirtschaft, Verfügbarkeit der Dienste, Substanzgebrauch und die Bevölkerungsdichte, um nur einige zu nennen anzugehen. Es gibt Orte, mit einer Menge von Waffen, die nicht, dass Gewalt, wie Kennesaw, Georgia (was jeden Haushalt benötigt, um eine Feuerwaffe besitzen) und Spitzbergen, Norwegen, die jeder benötigt, zu wissen, wie man ein Gewehr gegen Eisbären zu verwenden. Beschränken leblose Gegenstände wie Waffen (es gibt viele Beispiele für hausgemachte Waffen und Munition) ist nicht genug, um die eigentliche Krankheit und nicht die Symptome anzugehen. Wenn es nach mir ginge auf Waffenkontrolle, kann ich die Hintergrundüberprüfung System (insbesondere die Aktualisierung von Informationen über Menschen) zu verbessern, und machen es illegal für einen gewalttätigen Täter, Waffen zu besitzen oder wissentlich Waffen zu übertragen, um gewalttätige Straftäter. Ich würde nur Registrierung ermöglichen, wenn ein sehr hoher Prozentsatz (wie 98 +%) besitzen geeignete Waffen. Obwohl es bereits illegal für Schwerverbrecher, Waffen zu besitzen, ich fühle es ist etwas übereifrig (so dass die Leute am Ende manchmal ihr Recht auf einen "white collar" Verbrechen wie, sagen wir zu halten und Waffen tragen, eine gefälschte Versicherungskarte vs verlieren ein " blue collar "Verbrechen wie ungerechtfertigte Tötung). Zusammen mit diesem, würde ich jedes Gesetz Arm treue tauglichen Personen möglich, die verhindern sollten oder zumindest nach unten auf die Chancen der Energie Abrutschen in die falschen Hände durch die Verteilung schneiden.

Wollen Sie Selbstverteidigung und das Recht zu halten und Waffen tragen unterstützen? Anders als in Kontakt Politiker, besuchen Recht zu halten und Waffen tragen Kundgebungen, Sympathie oder folgenden Social-Media-Seiten zu diesem und so weiter, gibt es viele Gruppen, die Sie unterstützen können.
Nicht Vereinigten Staaten von Amerika auf der Basis; http://iapcar.org/ http://www.era-d.de/, http://www.mvb.org.br/, http://indiansforguns.com/, http://www.gunowners.in/, http://progun.ph/, http://www.mexicoarmado.com/, http://www.gunownerssa.org/, http://www.ssaa.org.au/, http://www.orp.org.au/, http://www.nra.org.uk/, http://firearmsuk.org/, http://basc.org.uk/, http://www.sportsmansassociation.co.uk/, http://www.anarma.org/, http://german-rifle-association.de/, http://www.fwr.de/ nranz.com, nzshootingfed.org.nz, nfa.ca.
Vereinigte Staaten von Amerika basiert; https://www.gunowners.org/, https://www.gunowners.org/, http://www.jpfo.org/, http://pinkpistols.org/, http://www.ccrkba.org/, http://www.nationalgunrights.org/, http://www.saf.org/, http://concealedcampus.org/, http://www.goal.org/, http://www.handgunclub.com/, http://www.nssf.org/, http://www.1mmagc.org/, http://equalgunrights.com/, http://equalgunrights.com/, https://www.gunowners.com/, http://nraila.org/, http://www.stopillegalmayors.com/, http://www.2asisters.org/ https://www.usconcealedcarry.com/.
Regional Vereinigten Staaten von Amerika auf der Basis; http://www.nysrpa.org/, http://www.gonh.org/, http://www.vcdl.org/, http://www.grnc.org/, http://www.georgiacarry.org/, https://www.floridacarry.org/, http://www.stonewallshootingsportsutah.org/, http://azcdl.org/.

No comments:

Post a Comment

Comments are more than welcome on this blog! Please feel free to share your 2sense below.

ANYONE can post a comment here! There is not even word verification to hassle with, either!

By the way, if you know or have an idea as to why people rarely comment on this blog, please let me know!

Do you like my "Read if you're making assumptions about me" post?

Google+ Badge